21.03.12 – Sendung mit unseren Hörbüchern im Schweizer Radio

post date21. März 2012  •   post categoriesNews-Archiv
SRF - Schweizer Radio und FernsehenAm 21. März ist der »Welttag der Poesie«! Aus diesem Anlass war am Nachmittag im Schweizer Radio SRF/DSR1 ein ausführlicher Beitrag zu hören, der sich schwerpunktmäßig mit Hörbüchern von Frank Suchland befasste. Unter dem Titel »Poesie: Die kleine Form des Lebens« berichtete Redakteurin Nicola Steiner sehr freundlich über die CDs »Poesia« und »Der Kuckuck ist ein scheues Reh«.

Sprecherin Claudia Urbschat-Mingues ist mit zwei Gedichtbeiträgen (Mascha Kaléko, Ricarda Huch) zu hören und Frank Suchland rezitiert insgesamt fünf Werke von Wilhelm Busch, Eugen Roth, Joachim Ringelnatz und Jürgen Lux. Wer der Sendung gerne lauschen möchte, klickt einfach auf das Logo und kann dann knapp 26 Minuten genießen. Wir freuen uns!