27.04.11 – POESIA auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt

post date27. April 2011  •   post categoriesNews-Archiv

Claudia Urbschat-Mingues und Frank Suchland bei der Vorstellung des neuen Hörbuches »POESIA«.Vom 17. – 20. März fand die Buchmesse in Leipzig statt und bot den vielen Literaturfreunden wieder ein tolles und interessantes Programm. Zum wiederholten Mal war auch Frank Suchland als Rezitator dabei, um gemeinsam mit Synchronsprecherin Claudia Urbschat-Mingues das neue Hörbuch »POESIA« vorzustellen.

Die Präsentation im vollbesetzten und sonnendurchfluteten »Leipzig hört-Forum« wurde von vielen Zuhörern als besonders entspannend empfunden. Bei klassischer Musik und wunderschönen Gedichten konnte man mitten im Messetrubel die Seele baumeln lassen. Vielen Dank an Claudia, die extra aus Berlin angereist war und an Peter Refle, der das Foto schoss!